Industriekaufmann / Bürokaufmann (m /w)

elpa consulting GmbH & Co. KG

Hannover

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Hannover

Industriekaufmann / Bürokaufmann (m /w) elpa consulting GmbH & Co. KG Hannover Für allgemeine, administrative Tätigkeiten.

Die Ist Ein Beratungs­unternehmen Spezialisiert Auf Die Belange Und Herausforderungen Mittelständischer Betriebe Durch Langjährige Erfahrung Im Deutschen Mittelstand Verfügen Wir über Geballtes Wissen Und Ein Netzwerk An Kompetenten Spezialisten Seit über 20 Jahren Motivieren Unsere Partner Unternehmer Und Helfen Ihnen Ihre Ziele Und Projekte Zu Verwirklichen Wir Sind Ein Partner­unter­nehmen Des Bvmw- Bundes­verband Für Mittel­ständische Wirtschaft Industrie - / Bürokaufmann (m/w) In Vollzeit Gern Auch über 50 Jahre Wir Suchen Eine Person ( M / W ) In Vollzeit Für Ein Weitgehend Selbständiges Arbeiten Im Kaufm Bereich Der Verwaltung / Organisation Besonders Wichtig Ist Uns Erfahrung Und Flexibilität Auf Diesem Gebiet Ein Hohes Maß An Engagement Und Der Professionelle Umgang Mit Kunden Ist Voraussetzung Wir Möchten Diese Stelle Mit Jemanden Besetzen Der Die Herausforderung Des Bereiches Kennt Und Sich Darin Wohlfühlt Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Hochinteressante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Freundliches Dynamisches Arbeitsumfeld Und Nette Kollegen Motivationszusatzleistungen Gründliche Einarbeitung Und Weiterbildung Eine Festanstellung In Vollzeit überdurchschnittliche Bezahlung Ihre Aufgaben: Administrative Tätigkeiten Betreuung Unserer Bestandskunden Bestandspflege Unserer Mandanten Terminplanung Und -überwachung Buchhaltung Vorbereitende Buchführung Unterstützung Des Mahnwesens Erstellen Der Lohn-projektabrechnungen Elektronischer Zahlungsverkehr Voraussetzungen Gute Edv Kenntnisse (ms Office Word Exel) Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Hohe Sorgfalt Und Genauigkeit Engagement Und Motivation Buchhaltung Erweiterte Kenntnisse Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Menschenkenntnis Und Einfühlungsvermögen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Verfügbarkeit Gerne Per E-mail Oder Telefonisch An Herrn Horst Emde Telefon 05531 98499-10 Wwwmitarbeiterorientiertes-unternehmende/- Boulevard Der Eu 7 | 30539 Hannover | Telefon 05531 98499-10 | Telefax 05531 98499-12 Www-de | Horstemde@-de Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kalkulation Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kalkulation Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Industriekaufmann / Bürokaufmann (m /w) Für Allgemeine Administrative Tätigkeiten Hannover Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kalkulation Materialwirtschaft Lagerwirtschaft

Telefonist (w/m) für unser Repräsentanzbüro
   elpa consulting GmbH und Co. KG (Hannover)

Industriekaufmann / Bürokaufmann (m /w)

Telefonisten (w/m)

Mitarbeiter (m/w/d) im Auftragszentrum zur Auftragserfassung und -abwicklung
   WIEGEL Grüna Feuerverzinken GmbH (Grüna)

Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Kooperationspartnerabwickler (m/w/d)
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)